Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Christian Köhler
28.10.2022 00:25:37
Zum 2. mal im schönen Ferienhaus Thalblick im Oktober 2022. Der Grund fürs Wiederkommen liegt auf der Hand. Schöne Lage, sehr Gutes Preis-­/Leistungsverhä­ltnis und es gibts quasi nichts im Haus was fehlt. Ein sehr schöner Garten mit Outdoorbett wo man auch noch im Herbst schön in der Sonne dösen kann. Super Ausgangspunkt für Wanderungen oder um in die Falknerei am Rennsteig einzukehren oder dem Solebad in Bad Salzungen mal einen Besuch abzustatten. Sehr netter Vermieter. Herr Schrön hilft bei Fragen oder wenn etwas benötigt wird. Danke.
Steffen und Iris Jurisch
22.10.2021 12:16:06
wir verbrachten im Oktober 2021 eine schöne Zeit in diesem Ferienobjekt, auch oder gerade durch die sehr freundliche, offene Art und Weise wie der Vermieter Herr Schrön mit sich auftuenden Problemstellungen umgeht. Vielen Dank dafür nochmals.
Die Unterkunft ist super schöne, der Blick vom "Häusl" aus ist traumhaft. Ein wenig gewöhnungsbedürftig ist die Parkgelegenheit - nach zwei Tagen hat man damit aber auch keine Probleme mehr. ;-)
Der Ferienort ist wundervoll als Ausgangspunkt für Wanderungen im Thüringer Wald, die Menschen des Wartburgkreises sind sehr freundlich und Touristen gegenüber aufgeschlossen. ALso, wer Ruhe und Entspannung sucht, ich hier gut aufgehoben. Wir kommen gern wieder!
Robby Gurk
09.06.2021 12:04:22
Komplett eingerichtete Doppelhaushälfte mit einem großen, schönen, wild-romantischen Garten. Alles war funktional und sehr sauber. Die Räume sind detailreich und liebevoll eingerichtet. Wir haben uns ein langes Wochenende richtig wohl gefühlt, obwohl das Wetter ein Strich durch viele Pläne gemacht hat. Wir kommen gerne wieder!
Bärbel
23.08.2020 17:41:18
Wir haben uns im sehr schön eingerichteten und ruhig gelegenem Ferienhaus sehr wohl gefühlt. Der Garten lädt zum Ausruhen und Entspannen ein und bietet einen schönen Blick in die Natur. Abends konnten wir die Rehe beobachten.
Auch für Kinder gibt es in der Umgebung viel zu entdecken. Baumkronenpfad, Kletterwald und Drachenschlucht bieten aktive Erlebnisse. Im schattigen Freibad von Thal haben wir die heißen Tage gut überstehen können.
Robin
12.08.2020 22:09:50
This holiday home has it all. Spacious for families with little kids, a big garden with apple trees and great views where you can spot wild life such as deers and foxes. Nice neighbors, a quiet area but yet the supermarket is very nearby. We especially enjoyed the fact we could enter the forrest in a minute. Various tourist activities were accessible within a 25 minute drive by car. The host is very friendly and responded quickly.
Weiter
Anzeigen: 5  10